Seminare 

SEMINAR 1

LOGOSYNTHESE® IN TANSANIA

Logosynthese® am Kijiji Beach in Tansania - Entfalte dein volles Potenzial

Löse deine inneren Blockaden & einschränkenden Glaubenssätze auf und erkenne dein volles Potenzial

(01.08. – 03.08.2022 | Kijiji Beach Resort - Dar Es Salaam)


Seminarleitung: Karsten Blauel, Karsten Blauel
Karstgeber: Matthias Bühler

Du suchst noch einen spannenden Programmpunkt für deinen Urlaub in Tansania?
Du wolltest dir dort sowieso mal die Küste vor Sansiba anschauen?
Und du hast Lust, die Logosynthese in einer außergewöhnlichen Location kennenzulernen?

Dann habe ich einen Vorschlag für dich: Besuche Anja und mich in Dar Es Salaam, im Kijiji Beach Resort. Dort lernst du die Logosynthese in einer traumhaften Umgebung kennen.


SEMINAR 2

LOGOSYNTHESE® BASIC

Einführungsseminar in die Ausbildung zum Practitioner in Logosynthese®
Für Fachkräfte in Coaching, Beratung, Pädagogik und Therapie

(01.04. – 03.04.2022 | 1* Online-Nachmittag | 2 Präsenztage)


Seminarleitung: Karsten Blauel

Berufsschullehrer, Systemischer Coach, Trainer in Logosynthese und Autor des Buches: „Stressfrei in Schule und Studium – Anwendung der Logosynthese Pädagogik und Lernbegleitung“

In diesem 3-tägigen Einführungsseminar „Logosynthese® Basic", lernst du die Methode Logosynthese kennen. Du wirst nach erfolgreichen Abschluss des Seminars in der Lage sein, sie für deine Praxis als Coach’In, Berater’In, Pädagoge’In, Supervisor’In, Psychotherapeut’In, Heilpraktiker’In, Arzt oder Ärztin etc. einzusetzen. Darüber hinaus bringst du deine persönliche und spirituelle Entwicklung voran.


SEMINAR 3

SELBSTCOACHING MIT LOGOSYNTHESE®

Lerne die Anwendung der Logosynthese® und nutze dadurch die Möglichkeit, selbstständig Stress, Belastungen, Ängste und Blockaden zu reduzieren oder aufzulösen.

(16.09. & 17.09.2022) Termin wird verschoben


Seminarleitung: Karsten Blauel

In diesem Tagesseminar erlernst du die Anwendung von Logosynthese. Du erfährst, wie du konkrete Quellen von Stress und Blockaden erkennst und auflösen kannst. Dies ermöglicht dir selbstständig deine Lebensenergie wieder in den Fluss zu bringen und Belastungen abzubauen.
Mit der Logosynthese® lernst du ein modernes Selbstcoaching-System, um die Reaktionen auf innere und äußere Auslöser von Blockaden, Ängsten und belastenden Erinnerungen eigenständig zu reduzieren oder aufzulösen.